Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 28. September 2003 19:54:11:

Als Antwort auf: Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch! geschrieben von Johannes am 28. September 2003 00:08:27:

>So etwas wie die Spezialerkenntnis, daß die Maschine mit 2 Arten von Strom arbeitet ("AC und DC") ? Sorry, aber das wirkte in der Beschreibung nur irgendwie lächerlich.
>Gruß
>Johannes (der im Garten auch den DC-Strom in AC-Strom unwandelt, damit er mehr Licht hat...)

Hallo Johannes
Das ist es ja, es ist ganz einfach, wie die Maschine arbeitet. Ob nun was lächerlich oder anders wirkt, das ist Ansichtsache.
MfG
Heinrich