Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 30. September 2003 17:36:52:

Als Antwort auf: Re: Dreier macht's viel eleganter elektronisch! geschrieben von Gabi am 30. September 2003 06:01:20:

>Es geht im Grunde darum, aus einem energievollen Chaos (viel Bewegung, aber gegeneinander=Ätherdruck) durch einen Apparat (plus AC) eine geordnete Strömung (=DC) zu machen, die sofort ein Mühlrad antreibt, dann aber nicht mehr gebraucht wird, nur noch für den Antrieb des Apparates (AC).
>MfG
>Gabi

Hallo liebe Gabi
Es macht langsam aber sicher Sinn, das ich in dieses Forum gekommen bin. Denn Du hast die Kompetenz, die ich auf dem Sektor nicht habe. Jedenfalls ist es so, das alle Bauteile der Maschine aus Serienproduktionen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich