Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen

Geschrieben von Valentin am 18. September 2003 12:11:22:

Als Antwort auf: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Valentin am 17. September 2003 18:01:54:

>Hallo, Gabi, Dirk, VDX u.a.!
> Dieses Schreiben ist Fortführung des Themas `Ich versuche es mal`. Ich möchte nur Nennung ändern, um sie zum unseren Gesprech anzupassen.
>Ich möchte sagen solche Dinge, die weiß ich ganz klar:
>Alle Lebewesen und Pflanzen bekommen von draußen Energie fürs Leben genau so, wie Nahrung.Ich nenne das `Energetische Nahrung`.
>Alle Lebewesen und Pflanzen ausstrahlen Energie, die wirkt auf Umgebung.
>Wenn erhaltene in gewöhnliche Weise Energie nicht genug ist, die Zellen suchen diese Energie in der Umgebung (pumpen und schlucken).
> [...]

Im Bezug der Gravitation.
Idee "Gravitation als dinamische Strömung" ist mir auch bekannt, und sie vermutlich ist zurzeit die beste Erklährung von Gravitation.
Damit kann man erklähren die Abhängigkeit der G-Kraft von Quadrat des Abstandes. Den 'Gravitationssog' vermutlich auch vorliegt.
Sondern ich denke, das in diese Weise die Atome sozusagen `nähren sich`. Soll man nicht vergessen, dass alles entwickelt sich.
Kraft, Strömung, Resonanz, Gleichgewicht sind wechselwirkende Dinge.

Im Bezug der Vakuumoszillation möchte ich sagen, dass das ist ein relative Begriff. In unserem Universum gibt es kein absolutes Vakuum.
Es gibt nur Energien und Energieumwandlungen, die bilden Materie. Dualität Welle(Energie, Resonanz, Information)-Teilchen muß man nicht vergessen.

Antigravitation zu generieren ist möglich, sondern das können nur einzelne Menschen, die können diese Energie steuern (So ist mit allen Energien).

Dirk, versuch mal deine Gravitation-Theorie aus diesem Sicht betrachten. Entschuldigung, das ich kann nicht ausführlich schreiben, mir ist schwierig auf deutsch schreiben.

Gruß, Valentin