Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 24. September 2003 10:30:38:

Als Antwort auf: Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Dirk am 24. September 2003 01:01:52:

Hallo, Dirk!

>Wir wechselwirken natürlich auch mit sämtlicher EM-Strahlung ( wie z.B. dem Licht ). ( Schließlich leben wir ja nicht im Vakuum ;) um lebensfähig zu bleiben "nutzt" der Körper jedes vorhandene physikalische "Potenzial" für sich aus. ...

Wir wechselwirken nicht nur mit EM-Strahlung. EM-Srahlung ist nur eine der vielen Srahlungen. Hauptsächlich haben wir künstliche EM-Strahlungen. Ich habe schon vielmal gesagt, dass jede EM-Strahlung ist von verschiedenen Energien begleitet. Sehr viel Störfelder entstehen zusammen mit den künstlichen E und H Felder.

VDX hat im Forum "Kritische Naturwissenschaft etwas geschrieben". Ich habe etwas übergeprüft und muß bestätigen seine Behauptung, dass sogar ein Leiter mit der Spannung und ohne Strom erzeugt ein Störfeld. Alle Handy auch erzeugen störfelder, die sind keine EM-Felder usw.

Es gibt auch Generatoren, die erzeugen anderartige Felder mit der Benutzung Elektrizität. Dabei diese Felder wirken besonders an Lebewesen. Viel solche Untersuchungen sind in Russland und in USA durchgeführt.

>Habe keine Ausgabe dieses Textes ,.. Ich hab´ mal im Internet dazu recherchiert. Wirkt eher wie eine "Sekte",.. auch wenn der physiklische Hintergrund dazu sicherlich interessant ist.
Gibt´s davon eine kostenlose Fassung ? Wenn nicht, erhärtet sich für mich der Verdacht, das es eher eine Sekte ist :)

Das Zeichen "Flover of Life" befindet sich im Head dieses Forums. Drunvalo Melchizedek ist ein Mensch, der hat besodere Kenntnisse. Er hat einigen Bücher geschrieben. Ich habe seine Bücher in der Ukraine gekauft und muß sagen, das er hat viele interessante Dinge geschrieben, die sind im Wirklichkeit. Frag mal Gabi, vielleicht sie kann dir sagen wo kann man seine Bücher ("The Ancient Secret of the Flower of Live"vol.1und2)kaufen.

Drunvalo hat Probleme mit manchen seiner Lehrlinge, die jetzt selbst Seminare unter seinem Namen durchführen. Aber das ist anderes Thema.
Derzeit selbst Drunvalo führt keine Seminare durch.

Gruss, Valentin.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]