Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen

Geschrieben von Dirk am 24. September 2003 01:01:52:

Als Antwort auf: Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Valentin am 20. September 2003 15:55:20:

Hallole Valentin,...

>Als Antwort ein Zitat aus der Bibel: " Der Mensch lebt nicht vom Brot allein."
>Das ist die Wahrheit.
>Und genauso wie viel Lebensmittel braucht ein Mensch, braucht er viel Energien, die er bekommt aus den Lebensmitteln, aus der Umgebung und durch Kanäle.

Wir wechselwirken natürlich auch mit sämtlicher EM-Strahlung ( wie z.B. dem Licht ). ( Schließlich leben wir ja nicht im Vakuum ;) um lebensfähig zu bleiben "nutzt" der Körper jedes vorhandene physikalische "Potenzial" für sich aus. ...

>Wenn hast du Möglichkeit empfehle ich dir "The Ancient Secret of the Flower of Live" von Drunvalo Melchizedek aufmerksam durchlesen.

Habe keine Ausgabe dieses Textes ,.. Ich hab´ mal im Internet dazu recherchiert. Wirkt eher wie eine "Sekte",.. auch wenn der physiklische Hintergrund dazu sicherlich interessant ist.
Gibt´s davon eine kostenlose Fassung ? Wenn nicht, erhärtet sich für mich der Verdacht, das es eher eine Sekte ist :)

Lieben Gruß,
Dirk