Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 19. September 2003 13:39:20:

Als Antwort auf: Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Dirk am 18. September 2003 22:40:09:

Hallo, Dirk!

>Du kannst etwas nur manipulieren wenn Du weißt wies geht.

Wenn du denkst, dass ich nur manipuliere mit deine Gravitationstheorie, werde ich nichts darüber schreiben.
Wenn du willst etwas neues wissen, um deine Theorie zu entwickeln, werde ich schreiben was ich weiß.

>Ist ein Flugzeug nicht auch eine "Form" der "ANTI"Gravitation ? Hat die Erde nicht auch eine Form der "ANTI"Gravitation wärend sie ihre Bahnen um die Sonne dreht und nicht auf die Sonne einstürzt ?

Nein, das ist keine "ANTI" Gravitation. Antigravitation entstehet als Ergebniss der Steuerung von Teilchen, die brauchen G-Äther.

>Auch, was aus der Gravitation resultiert. Strukturen wie Bäume, Pflanzen etc. sind schließlich erst durch Gravitation entstanden.

Nein, sie entstanden nicht nur durch Gravitation. Es gibt viele Energien, die sind feiner, als Gravitation.
Nur die Matherie, die hat G-Wechselwirkung als Eigenschaft benutzt G-Äther.
G-Äther ist das Ergebniss von der Tätigkeit der feineren Energien (Äther, Teilchen).
Vermutlich Lichtgeschwindigkeit als höchste Geschwindigkeit gilt nur für die solche Materie.

Gruss, Valentin





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]