Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen

Geschrieben von Valentin am 20. September 2003 15:55:20:

Als Antwort auf: Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Dirk am 20. September 2003 13:07:41:

Hallo, Dirk!

>Woher weißt Du das ? Bitte noch genauer,..
>Selbst schon Erfahrungen gemacht ?

Ja, ich habe Erfahrung. Das habe ich schon in diesem Forum geschrieben.

>Das musst Du (noch) genauer erklären,...

Das ist nicht so einfach, sondern befasse ich mich mit Bioenergetik und Behandlung der Menschen einige Jahre und weiß ich das genau.
Ich bin Physiker, der hatte Glück mehr wissen, als kann man an der Uni stidieren.

>Meinst Du das ? Bezeichnest Du das als "Nahrung" ?

Als Antwort ein Zitat aus der Bibel: " Der Mensch lebt nicht vom Brot allein."
Das ist die Wahrheit.
Und genauso wie viel Lebensmittel braucht ein Mensch, braucht er viel Energien, die er bekommt aus den Lebensmitteln, aus der Umgebung und durch Kanäle.

Wenn hast du Möglichkeit empfehle ich dir "The Ancient Secret of the Flower of Live" von Drunvalo Melchizedek aufmerksam durchlesen.

MFG,
Valentin