Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 24. September 2003 18:47:28:

Als Antwort auf: Re: Energie, Materie, deren Anderungen und Umwandlungen geschrieben von Dirk am 24. September 2003 12:00:29:

Hallo, Dirk!

>>VDX hat im Forum "Kritische Naturwissenschaft etwas geschrieben". Ich habe etwas übergeprüft und muß bestätigen seine Behauptung, dass sogar ein Leiter mit der Spannung und ohne Strom erzeugt ein Störfeld.
>... sobald ein anderes Störfeld da ist ... -> Interferenz ( Wechselwirkung ) mit dem Material das in das magnetische Feld miteingebracht wird.

Die Störfelder können deutlich nur sensitive Menschen spüren, aber wirken diese Felder an alle Menschen. Die Menschen können nur Folgen beobachten: Krankheiten, Schmerzen usw. Das ist so wie Gift in Lebensmitteln. Wir müssen ständig mit diesen Feldern kämpfen.
Ich habe ein Störfeld neben der Leitung (50 Hz, 220 V) mit den Ruten gemessen. Es hängt nicht vom Strom ab. Alle 11 sm gibt es ein Maximum. Unerwünschte für Menschen Stärke breitet sich auf etwa 50 sm aus (gedämpftes Feld). Beim Handy Frequenz ist wesentlich höher und Abstand zwischen Maximumen ist unmöglich mit Ruten zu messen, weil er ist vielmal weniger. Nach meiner Einschätzung ein Störfeld vom Handy in 15-20 sm unerwünscht. Dabei muß man nicht vergessen, dass Handy funktioniert immer, wenn ist er eingeschaltet, weil er schickt immer Signale zum Mobil-Netz. Wenn ich schalte Handy aus gibt es kein Störfeld.

>> Es gibt auch Generatoren, die erzeugen anderartige Felder mit der Benutzung Elektrizität. Dabei diese Felder wirken besonders an Lebewesen. Viel solche Untersuchungen sind in Russland und in USA durchgeführt.
>Nenn mal welche.

Das sind Generatore sog. `Torsion`, Aksion`, `Lepton` Felder usw. So nennen sie Erfinder aus Russland. Ausführlich kann ich nicht beschreiben.
Viele Untersuchungen aus diesem Bereich sind auch in USA durchgeführt. Fast alle solche Untersuchungen sind im geheimen.

>Gibt´s das denn nicht kostenlos ? ...

Leider nicht. Wie alle Bücher muß man kaufen. Ich habe nur auf Russisch gekauft. Wo kann man auf Deutsch kaufen weiß ich nicht.

Gruß, Valentin.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]