Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)

Geschrieben von Solarnachrechner am 07. November 2007 21:35:52:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von St am 07. November 2007 08:35:42:

>Jetzt muß ich mich mal einmischen,
>ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben.

So auf welche Leben wir denn?

>Heinrich Schmid, das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist, jedoch, hat er nicht einmal mehr das geld sich ein gescheites auto , oder mal einen urlaub zu leisten, was für euch wahrscheinlich selbdtverständlich ist.

Irrtum ich mach auch keinen aber ich bescheiß keinen

>AUFTRÄGE angenommen, das kann schon sein, lievertermin nicht eingehalten ,STIMMT NICHT.

Lieber Mann und Oberjammerer der Auftrag hängt noch bei mir im Schrank,
Unterschrieben Heirich Schmid unterzeichnet in Deggendorf 1 Stock
in dem Zimmer das Richtung Donau war Ausgestattet mit allen was teuer war,
nur nix vom billigen.

>ANZAHLUNGEN EINKASSIERT, Schmid Heinrich hat keine anzahlungen Kassiert wie ihr das nennt oder angenommen.

Die Anzahlung wurde auch nicht an Heinrich Schmid geleistet sondern an die Ngine GMBH,
die sich verplichtet hat ein Anlage zur Stromgewinnung zu liefer mit allen
festgelegten Parametern wie es sich für ein Vertrag gehört. Was sich nicht
gehört, das obwohl Geld angenommen wurde in einen Halben Jahr weder eine
Konstruktionszeichnug gefertigt ( bis auf Schmierblatt zum Faxen)noch eine
Teil gefertigt, so das am Liefertermin natürlich nichts aber auch garnix
geliefert werden konnte ausser Ausreden. Die Nachfrist wurde ebenfalls
ohne die geringste Aktivität ( gut Beleidigungen, Drohungen das *nivo* halt )
so das auf die Sache Ihren Juristischen Verlauf nahm und so Meldete die Fa. Ngine
auch promt nach Zustellung des Vollstreckungsbefehls am nächsten Tag Insolvenz an.

Also Schreiber der sich um das nivo sorgt und das Herr Schmid derzeit ein
auto unter seinen niveau hat ( ich fahr immer noch das selbe, hat jetzt
über 450.000 Km ) Du schreibst:

>im gegenteil, er hat verschiedene anzahlungen geleistet und keine gegenleistung dafür erhalten!!!!

für Magnetmotoren die PM's sein sollten, hätt Er die Anlage wenigstens in Teilen
geliefert oder etwas echtes getan, hätte man Reden können, aber Er zog das
Beleidigen und Drohen vor ( könnt da einige E-mails einstellen zum beispiel 3. November 2004 17:53 ) insofern etwas Wahres steht in den Beitrag

"das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist"