Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)

Geschrieben von Solarnachrechner am 08. November 2007 10:18:46:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von st am 08. November 2007 09:16:37:

>Das kann schon alles sein, aber er hat eben dieses besagte geld nicht....
>is mir einfach zu blöd hir.
>see you soon

Hallo St

Jetzt sind wir bei "Das kann schon alles sein,"
ausgegangen bist Du von
"Jetzt muß ich mich mal einmischen, ich habe lange mit mir gerungen,
ob ich mich auf ein Jetzt muß ich mich mal einmischen,
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben. herablasse, auf dem von euch manche leben."

Also Du hast scheinbar ohne Wissen, über Andrer * nivo * herablasend geurteilt
und jetzt meinst Du " is mir einfach zu blöd hir. " gelinde gesagt auf das nivo
möcht ich nicht kommen.