Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von alter falter am 07. November 2007 21:44:35:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von Solarnachrechner am 07. November 2007 21:35:52:

>>Jetzt muß ich mich mal einmischen,
>>ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben.
>
>So auf welche Leben wir denn?
>>Heinrich Schmid, das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist, jedoch, hat er nicht einmal mehr das geld sich ein gescheites auto , oder mal einen urlaub zu leisten, was für euch wahrscheinlich selbdtverständlich ist.
>Irrtum ich mach auch keinen aber ich bescheiß keinen
>>AUFTRÄGE angenommen, das kann schon sein, lievertermin nicht eingehalten ,STIMMT NICHT.
>
>Lieber Mann und Oberjammerer der Auftrag hängt noch bei mir im Schrank,
>Unterschrieben Heirich Schmid unterzeichnet in Deggendorf 1 Stock
>in dem Zimmer das Richtung Donau war Ausgestattet mit allen was teuer war,
>nur nix vom billigen.
>
>>ANZAHLUNGEN EINKASSIERT, Schmid Heinrich hat keine anzahlungen Kassiert wie ihr das nennt oder angenommen.
>Die Anzahlung wurde auch nicht an Heinrich Schmid geleistet sondern an die Ngine GMBH,
>die sich verplichtet hat ein Anlage zur Stromgewinnung zu liefer mit allen
>festgelegten Parametern wie es sich für ein Vertrag gehört. Was sich nicht
>gehört, das obwohl Geld angenommen wurde in einen Halben Jahr weder eine
>Konstruktionszeichnug gefertigt ( bis auf Schmierblatt zum Faxen)noch eine
>Teil gefertigt, so das am Liefertermin natürlich nichts aber auch garnix
>geliefert werden konnte ausser Ausreden. Die Nachfrist wurde ebenfalls
>ohne die geringste Aktivität ( gut Beleidigungen, Drohungen das *nivo* halt )
>so das auf die Sache Ihren Juristischen Verlauf nahm und so Meldete die Fa. Ngine
>auch promt nach Zustellung des Vollstreckungsbefehls am nächsten Tag Insolvenz an.
>Also Schreiber der sich um das nivo sorgt und das Herr Schmid derzeit ein
>auto unter seinen niveau hat ( ich fahr immer noch das selbe, hat jetzt
>über 450.000 Km ) Du schreibst:
>
>>im gegenteil, er hat verschiedene anzahlungen geleistet und keine gegenleistung dafür erhalten!!!!
>für Magnetmotoren die PM's sein sollten, hätt Er die Anlage wenigstens in Teilen
>geliefert oder etwas echtes getan, hätte man Reden können, aber Er zog das
>Beleidigen und Drohen vor ( könnt da einige E-mails einstellen zum beispiel 3. November 2004 17:53 ) insofern etwas Wahres steht in den Beitrag
>"das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist"

Hahaha, alles wie immer also!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]