Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Renrew am 10. November 2007 13:14:05:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von Prokator am 08. November 2007 10:42:25:

>
>>Jetzt sind wir bei "Das kann schon alles sein,"
>>ausgegangen bist Du von
>>"Jetzt muß ich mich mal einmischen, ich habe lange mit mir gerungen,
>>ob ich mich auf ein Jetzt muß ich mich mal einmischen,
>>ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben. herablasse, auf dem von euch manche leben."
>>Also Du hast scheinbar ohne Wissen, über Andrer * nivo * herablasend geurteilt
>>und jetzt meinst Du " is mir einfach zu blöd hir. " gelinde gesagt auf das nivo
>>möcht ich nicht kommen.
>Las ihn, er hatte eine schlimme Jugend!

Wenn manche ihren geistigen Auswürfe für sich bealten würden,
könnte man sich im Forum hier auf das Wesentliche konzentrieren!!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]