Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)

Geschrieben von St am 07. November 2007 08:35:42:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von Solarnachrechner am 12. April 2007 20:28:11:

>Was soll mit einer Firma passieren die Aufträgen annimmt,
>Anzahlungen einkassiert und zu Vereinbarten Zeitpunkt nichts liefert?
>Ich würde sagen das wer Vereinbarungen trifft muß Sie einhalten,
>aber das hab ich in dem Jammerbeitrag nicht gehört.
>Von Solarzellen hat Er früher keinen Schimmer gehabt und hat immer noch keinen.
>
>Traurig das der Rundfunkmensch auch keine hat, sonst hätt Er den ganzen früher
>ein Ende machen müssen.
>
>Aber ich denke die gern dran glauben werden es weiter glauben.

Jetzt muß ich mich mal einmischen,
ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben.

Heinrich Schmid, das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist, jedoch, hat er nicht einmal mehr das geld sich ein gescheites auto , oder mal einen urlaub zu leisten, was für euch wahrscheinlich selbdtverständlich ist.

es kommt sogar noch schlimmer, am ende des geldes ist noch immer sehr viel monat übrig, er und seine famielie leben von der hand in den mund.
seine frau geht putzen und er hat einen befristeten arbeitsvertrag, von dem verdienst den er hat, pfänden sie ihm noch ca 20% weg.

er ist niemanden etwas schuldig geblieben geschweigedenn er hat geld eingesackt

AUFTRÄGE angenommen, das kann schon sein, lievertermin nicht eingehalten ,STIMMT NICHT.
ANZAHLUNGEN EINKASSIERT, Schmid Heinrich hat keine anzahlungen Kassiert wie ihr das nennt oder angenommen. im gegenteil, er hat verschiedene anzahlungen geleistet und keine gegenleistung dafür erhalten!!!!

Die finanz dienstleister haben hier abgesahnt und ihn ausgebeutet.

dann wollten sie ihn sogar wegen insolvenzverschleppung ins gefängniss stecken,
aber was sollte er machen, wenn er in NORWEGEN im urlaub ist und die vorstandschaft, die sich vorher in die firma geschleimt hat, und gesagt hat, mensch heinz, mach doch mal urlaub nach 2jahren hast du dir das verdient,und schmid heinz war noch nichteinmal in Norwegen Angekommen, hat die vorstandschaft die konten sperren lassen,ihre schreibtische ausgeräumt und sind in alle 4 himmelsrichtungen abgehauen.