Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von st am 08. November 2007 09:16:37:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von wtf am 07. November 2007 22:38:25:

>>
>>>>"das ist ein mensch , der vielleicht nicht ganz einfach zu handhaben ist"
>>>Hahaha, alles wie immer also!
>>
>>Nicht ganz, die Parameter die Festgelegt wurden waren so von Herrn Schmid
>>genannt z.B Sauerstoffreinheit über 90% es hätte auch weniger sein können
>>überhaupt auch wen es eventuell Probleme gegeben hätte, ma war ja bereit
>>bei einen Prototypen Schwierigkeiten zu überwinden, nur im nachhinein muß
>>man halt Feststellen Herr Schmid hat sich zu der Zeit überhaupt nicht mit
>>Stickstoffmotoren Anwendung befast weil durch den Durchbruch der Prevendemotoren
>>wär das eh kalter Kaffee, scheint mir heut im nachhinen, aber das müßt Er
>>selbst am besten wissen, nur glaub ich halt sogenau will's Er garnicht mehr wissen.
>Wahrscheinlich wars ihm völlig egal, ob er das zum Funktionieren bringt, Hauptsache er kommt irgendwie an Geld!


Das kann schon alles sein, aber er hat eben dieses besagte geld nicht....
is mir einfach zu blöd hir.

see you soon




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]