Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von wtf am 10. November 2007 15:33:56:

Als Antwort auf: Re: Physik ist hier wohl ein Fremdwort (NGINE / H. Schmid) geschrieben von Renrew am 10. November 2007 13:14:05:

>>
>>>Jetzt sind wir bei "Das kann schon alles sein,"
>>>ausgegangen bist Du von
>>>"Jetzt muß ich mich mal einmischen, ich habe lange mit mir gerungen,
>>>ob ich mich auf ein Jetzt muß ich mich mal einmischen,
>>>ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich auf ein nivo herablasse, auf dem von euch manche leben. herablasse, auf dem von euch manche leben."
>>>Also Du hast scheinbar ohne Wissen, über Andrer * nivo * herablasend geurteilt
>>>und jetzt meinst Du " is mir einfach zu blöd hir. " gelinde gesagt auf das nivo
>>>möcht ich nicht kommen.
>>Las ihn, er hatte eine schlimme Jugend!
>Wenn manche ihren geistigen Auswürfe für sich bealten würden,
>könnte man sich im Forum hier auf das Wesentliche konzentrieren!!


Genau, nämlich Schweigen! :D




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]