Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt !

Geschrieben von Norbert am 12. August 2007 14:11:39:

Als Antwort auf: Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt ! geschrieben von Gast am 12. August 2007 11:20:15:

>Der Link führt nur auf die Startseite.
>Message ist offenbar rausgenommen worden
>Norbert , dass ist sehr erschwerend , wenn man DEINE LINKS immer in Adresszeile
>kopieren muss (jeder Leser) !!
>Geht das nicht , dass DU EINMAL (wie AUCH von GABI gewünscht) . Hier ein gutes
>Beispiel gibst und die :
>a href =" Link " HIER /a
>einfügst
>die zusätzliche Dutzend Zeichen helfen wirlich ALLEN dieses Board
>leichter benutzbar zu gestalten.
>ein häufiger Gast

Hallo lieber häufiger Gast,

deine Zeilen hörten sich jetzt nach Gustav Pese an (Wetten?). Wer den Firefox-Browser (bei mir Iceweasel weil ich Linux-Debian benutze) weiß das Tab-Browsing sehr zu schätzen. Einfach die Adresse mit der Maus und einem Doppelklick markieren dann noch ein drittes mal draufklicken, halten und in einem freien Bereich in die Tableiste ziehen, fertig. Die Tags hier einzusetzen ist mir irgendwie zu umständlich. Dafür kann Gabi natürlich nichts, das liegt an der Forumssoftware von Parsimony. Aber bitte habt mit mir Gnade.

Der link funktioniert bei mir übrigens einwandfrei. Um das Video sehen zu können must du etwas runterscrollen.

Gruß
Norbert