Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt !

Geschrieben von Norbert am 14. August 2007 21:56:37:

Als Antwort auf: Re: Eine ?wirkliche? Untertasse - die jedenfalls fliegt ! geschrieben von Pese am 14. August 2007 16:29:50:

>ALTE PETZE !

Also die Petze verzeihe ich Dir, aber so alt bin ich noch nicht. ;-)

>Wenn ich nichts besonderes habe , reicht ja Gasteintrag.
>Gabi kann über ID feststellen wers ist .. Du sicher auch.

Tut mir Leid, aber die IP bleibt wirklich nur für den Admin des Forums feststellbar. Da hilft mir mein Linux auch nicht weiter, außer ich würde ihr Forum hacken aber darin bin ich nicht so geübt.

>Gross G.P.
>P.S.
>Weiss dass das -a href...- hier nicht automatisch läuft wie woanders.
>Deswegen bittet Gabi im "Antwort-Menue" doch darum.
>Man kann das einfach auch ins Antwortfeld
>als "blind" = Leer einsetzen , sodass man
>nur linkadresse einfügen muss.
>Textzeile zum Aufruf HIER genügt ja

@Fee

Ist es den nicht möglich in der Seite des Eingabeformulars ein Schaltknopf einzubauen, der zumindest die Tags automatisch ins Textfeld einsetzt, so dass nur noch die Adresse hinzugefügt werden muß? Über ein Java-Script müßte doch soetwas alle male realisierbar sein!

Gruß
Norbert