Re: UFO-Sichtung

Geschrieben von Norbert am 18. August 2007 11:47:18:

Als Antwort auf: Re: UFO-Sichtung geschrieben von VDX am 17. August 2007 07:28:16:

>Hi Norbert,
>... wir haben bei uns gelegentlich Such-Hubschrauber über dem Wald, die 'scannen' den Wald dann aber in ziemlich langen Serpentinen ab und den Lichtkegel sieht man auch ziemlich deutlich, wenn sie auf einen zufliegen.

Also ein gerichteter Strahl wie bei einem Scheinwerfer war es auch nicht. Einfach nur das es eben anfänglich sehr hell war und mein Sohn dieses als blendent empfunden hat.

>Ansonsten gibt's keine definitive Aussage, solange du nicht genau weißt, wie groß, wie hoch, wie schnell und wie lange.
>Es dürfte also ziemlich unfruchtbar sein, darüber zu fachsimpeln, was es alles sein könnte, und was nicht ...

Eben deshalb ist es für mich ein UFO gewesen, muß ja nicht zwangsläufig etwas auserirdisches sein.

Gruß
Norbert