Re: Forum für Ideen?

Geschrieben von Gabi am 23. April 2002 07:39:01:

Als Antwort auf: Forum für Ideen? geschrieben von Doctor Bug am 22. April 2002 20:33:37:

>Ich versuche einen gequälten Anfang in Form einer grauenhaft allgemeinen Frage zu starten.
>Was meint ihr, wie eine neue Denkfabrik organisiert sein muß, um gegen gegen erfahrene Konkurrenz zu bestehen? Haben Existenzgründer in dieser Branche noch eine Chance?

Glaubst Du im Ernst, daß eine Denkfabrik Geld bringt für einen Existenzgründer ? Warum wohl hat im Kapitalismus so was keine Chance mehr (bin Ossi, als Wissenschaftler oder eben Denker/Spinner hatten wir damals Goldene Zeiten) ?

Eine Branche muß genau wissen, was sie vorhat, was gefragt ist, wann die Lösung erstellt ist.
Meinst Du Hilfe auf diesem Weg ?

Du hast Recht, dieses Forum ist da auch ein Thermometer. Kaalt, kaaalt.
Ich hoffe, es ist nur Winterschlaf.