Forum für Ideen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Doctor Bug am 22. April 2002 20:33:37:

Ein Frage ganz allgemeiner Art:
Gibt es auch neben den Spinnern auch solche, die aus Interesse dieses Forum betreten? Dabei habe ich nicht einmal was gegen Spinner, ich mag Spinner. Aber in Kombination mit Interesse wird Spinnerei erst interessant, und dafür wäre dieses Forum ein gegeigneter Ort.

Ich nehme an, viele hätten Interesse, Ideen auszutauschen. Sie betreten das Forum, finden nichts Spannendes vor, passen sich dem allgemeinen Niveau an und schreiben Mist oder flüchten.

Ich versuche einen gequälten Anfang in Form einer grauenhaft allgemeinen Frage zu starten.
Was meint ihr, wie eine neue Denkfabrik organisiert sein muß, um gegen gegen erfahrene Konkurrenz zu bestehen? Haben Existenzgründer in dieser Branche noch eine Chance?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]