Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ...

Geschrieben von Norbert am 08. Dezember 2006 03:07:39:

Als Antwort auf: Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ... geschrieben von Gabi am 07. Dezember 2006 21:47:19:

>Welche 3 Frequenzen ?
>Es gibt zwar immer 3 Hierarchien, die zusammenwirken (ähnlich wie Großeltern, Eltern, Kinder) und die auch gestaffelte Frequenzen haben können (Faktor 2^13 ?), aber meistens rede ich von Faktor 3 im Frequenzverhältnis zum Mutterfeld wegen der optimalen Energieaufnahme. Da ist die Subharmonischen-Bandbreite (2^13) gar nicht betrachtet.
>Kannst Du Genaueres schreiben, wie die Steuerspulen geschaltet sind ?
>Oder eine Quelle in deutsch ?
>MfG
>Gabi

Das ganze spielt sich im Forum von Stefan Hartmann ab www.overunity.com und da wird nur in Englisch geschrieben.

Das erste Schaltbild ist die Verschaltung wie ich sie mir für meine Spulen vorstelle. Das zweite Bild ist eine andere Variante - drei Kollektorspulen auf denen je 6 Einzelspulen gewickelt sind - mit der ein anderes Mitglied im Forum bereits einige Erfolg verbuchen konnte. Ob das mit meinen Spulen so klappen wir ist noch fraglich.

Welche drei Frequenzen? Na da dachte ich an Elektron, Proton und Neutron und an Kupfer.

Gruß

Norbert

edit 3.5.07: Link zu einer Fortsetzung:
http://www.alle24.de/archiv/16744.htm