Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 29. Dezember 2006 03:21:57:

Als Antwort auf: Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ... geschrieben von Otto am 28. Dezember 2006 09:30:36:

>>>schöne videos, danke! und wie weit bist du schon mit deinem experiment? schade, dass alles auf englisch ist.
>>>MFG
>>>Reisender
>>>>>Sorry für überspitzte, dumme Frage, aber kann man damit Gravitation aufheben oder FE produzieren oder sowas? *null Ahnung davon habend, was das sein soll und wozu es gut ist*
>>>>guckst du video.google.com eingabe "Steven Mark".
>>>>http://video.google.com/videosearch?q=steven+mark
>>>>MfG
>>>>Norbert
>>
>>Muß mir erst noch drei Ozillatoren zusammenbauen, am besten mit Röhren wie es SM anfangs auch tat, ansonsten ist der effekt viel schwerer zu beobachten.
>>Gruß
>>Norbert
>Hallo,
>von einem guten Freund habe ich erfahren dass auch hier ueber Steven Marks TPU diskutiert wird.
>Da ich an einem TPU schon Monate lang arbeite wuerde mich interessieren ob jemand von euch dran arbeitet.
>Ich poste bei overunity, gnosis, ctg labs...
>Otto


hallo otto,

hier in das forum getragen habe ich es aber die resonaz ist nicht sonderlich groß.

ich verfolge ja eure dikussionen in overunity.com regelmäßig. ich habe meine wicklungen (spaghettimonster ;-) ) bisher nur via soundkarten an zwei PCs ausprobiert aber bisher ohne besondere resultate. ich schätze aber mal das meine coils eh falsch gewickelt sind. wenn bei mir mal ein paar besondere ergebnisse herauskommen sollten würde ich das mit sicherheit im overunity-forum als erstes bekannt machen. ich finde die arbeit die dort viele leisten, insbesondere auch deine, echt großartig.

schade fand ich nur das dann plötzlich einige leute das forum samt iher texte verlassen haben und von mannix wichtige statments (drei ist wichtig und damit meinte SM die Frequenzen) dann woanders abgegeben hat.


Gruß
Norbert




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]