Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ...

Geschrieben von Otto am 28. Dezember 2006 09:30:36:

Als Antwort auf: Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ... geschrieben von Norbert am 21. Dezember 2006 17:55:45:

>Muß mir erst noch drei Ozillatoren zusammenbauen, am besten mit Röhren wie es SM anfangs auch tat, ansonsten ist der effekt viel schwerer zu beobachten.
>Gruß
>Norbert

Hallo,

von einem guten Freund habe ich erfahren dass auch hier ueber Steven Marks TPU diskutiert wird.
Da ich an einem TPU schon Monate lang arbeite wuerde mich interessieren ob jemand von euch dran arbeitet.
Ich poste bei overunity, gnosis, ctg labs...

Otto