Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ... NACHTRAG


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 10. April 2007 20:53:17:

Als Antwort auf: Re: Zur Belebung des Forums ein paar Bilder ... geschrieben von Norbert am 10. April 2007 20:17:59:

>>Wie siehts denn inzwischen aus ?
>>Bei youtube.com gibts viele Videos als Vorführung.
>>MfG
>>Gabi
>hallo Gabi,
>bis jetzt ist es noch niemanden gelungen den Kreis zu schließen. So wie es aussieht ist es weniger ein Problem der Spulen sondern der Steuerung des ganzen Systems, insbesondere mit halbleiterbauelementen (Transitoren usw.). Einige sind der Meinung das die von SM beschriebenen Kicks wohl soetwas wie Selbstinduktion sind. Und ganz ungefährlich scheint diese Erfindung auch nicht zu sein, denn SM erwähnte einmal, das er heute Schmerzen in seinen Händen/Fingern hat und er es auf seine Geräte zurückführt. Bis einer etwas wirklich funktionstüchtiges vorweisen kann wird es wohl noch etwas dauern aber es sieht gut aus, bin ich der Meinung.
>
>Ach ja, bei overunity.com gibt es jetzt auch einen Bereich in deutscher Sprache. Da hat sich jemand gemeldet der dem Bessler alias Orffyreus wohl auf die Schliche gekommen ist. seinen Angaben steckt das Geheimnis in der Bipedie und dem inversen Pendel. Im Ansatz ist das Prinzip z.B. im

StreetStepper-Video

verwirklicht.

>Gruß
>Norbert





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]