die entdeckung der levitationskraft...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 14. Juni 2006 11:50:04:

ich habe aus meiner schauberger schatzkiste ein paar aufsätze (in html form), hier zum download bereitgestellt:

http://mitglied.lycos.de/klaufi2005

insbesondere der aufsatz "die entdeckung der levitationskraft", gibt über sein leben auskunft und sollte insbesondere von leuten aus der abteilung - "ist doch alles schwachsinn" und "wieso gibt es keine bausätze" - durchgelesen werden.

dort kann jeder (zwischen den zeilen) herauslesen, warum fe den durchbruch noch nicht geschafft hat, obwohl es seit 100 tausenden von jahren existiert, bzw. immer schon existiert hat. (meine meinung).

hier ein auszug :

---------------


Nächsten Tages ersuchte ich Ziereis, nach Wien fahren zu dürfen, weil ich Verschiedenes von Zuhause bräuchte. - Er gab mir die Bewilligung sichtlich nicht gerne, aber, wie er sagte, im Interesse der Arbeit, die ihn nun selbst lebhaft zu interessieren begann. - Denn, meinte er, was wäre da alles möglich, wenn Sie wirklich Recht haben, daß sich die heutige Technik und Wissenschaft grundsätzlich irrte. - Der bisher als unvermeidlich betrachtete Bewegungs-widerstand nur eine Folge des Bewegungs-fehlers wäre. - Aber kommen Sie mit. - Und so führte er mich in die Kommandatur, verbat sich jede Störung, bot mir höflich Platz an, schob mir eine Schachtel Zigaretten zu und meinte, jetzt wollen wir uns einmal offen über Ihre Entdeckung unterhalten.

Sagen Sie mir, - hub er nach einiger Überlegung an, - wie war, angenommen Sie hätten Recht, es möglich, daß die Wissenschaft so irrte und ausgerechnet die Bewegungsart kultivierte, die die reaktiven Gegenkräfte - siehe z.B. den im Quadrat zur Geschwindigkeit wachsenden Widerstand - erzeugt?

Standartenführer! - haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was eigentlich Politik ist? - Politik, fuhr ich fort, im Altertum die "Schlauköpfigkeit" genannt, hatte den Zweck, Menschen durch Vorspiegelung falscher Tatsachen so natur- und weltfremd zu machen, daß sie nach und nach verkehrt zu denken und schließlich natur-unrichtig, also falsch zu handeln (arbeiten) begannen. - So gelang es, Mitmenschen durch eine N o t -steigerung als bio-logische = reaktive Folge verkehrter Arbeitsmethoden so abhängig zu machen, daß sie um des notwendigen Futters wegen zu einer Art zweibeinigen Arbeitsochsen wurden, die sich im Schweiße ihres Angesichtes ihr täglich notwendiges Brot ver -dienten. D.h. dessen Entwicklung durch naturwidrige Arbeitsarten schon im embryonalen Zustand störten, ja sogar z.T. zer-störten.

Dies gelang vor allem durch Gesetzgebungen, Aufstellung von Dogmen, Normen, Lehr- und Grundsätzen und dergleichen. Alles Dinge, die es in der Natur nicht gab, sondern nur in der Vorstellung naturfremder Lehrer und Dogmatiker.

Nichts war einfacher, große Massen dadurch bedingungslos beherrschen zu können, daß man ihnen eine naturunwahre Weltanschauung, Weltbildvorstellung u.s.w. beibrachte, mit ihrer Angst vor dem Tode und den Geschehnissen nach diesem spekulierte, kurzum die primitiv Denkenden, daher zu niederer Arbeitsdiensleistung Geeigneten systematisch von der Natur entfremdete, bis sie buchstäblich verbindungslos zwischen Himmel und Erde hängend ihren gerissenen Lehrern nach jeder Richtung hin untertan wurden.

Sagen Sie mal - unterbrach mich Ziereis - haben Sie nicht im ähnlichen Sinn seinerzeit mit dem Führer gesprochen, an dem Sie merkwürdigerweise einen großen Schutzpatron haben, ohne den Sie wohl schon längst erledigt worden wären.

Ich bejahte und erwähnte, daß er mir da durchaus nichts neues sagte, da ich von der Gestapo im Vertrauen und um ihren Aufsichtsdienst zu erleichtern bereits aufmerksam gemacht wurde, daß Hitler persönlich, ja sogar schriftlich - man zeigte mir sogar den diesbezüglichen - Befehl einer ständigen Überwachung gegeben hat.

Sind Sie Nationalsozialist? frug Ziereis. Ich antwortete: Nein. - Sind sie sonstwie politisch interessiert? - Ich antwortete wiederum nein. Im Gegenteil, Standartenführer, ich lehne jede Politik, in meinen Augen nichts anderes als eine teils bewußte, teils unbewußte Irreführung, bedingungslos ab.

Sind Sie religiös? - Nein. Ich betrachte naturrichtige Arbeit, d.h. tatkräftige Unterstützung des gewaltigen Schöpfungswerkes, also wahren Naturdienst, als Religion. - Ich habe mit sehr klugen Jesuiten über diese Thema gesprochen, auch mit Philosophen mich eingehend unterhalten und jeder von diesen Theologen, Philosophen, Professoren, Doktoren haben, wie auch alle Politiker, die sich in dieser Richtung ernstlich mit mir vertieften, - den Kürzeren gezogen.

Haben Sie soviel studiert? Meines Wissens sind Sie ja nur ein einfacher Forstmann. - Ich lehnte Studium schon von frühester Kindheit ab. Und heute - Standartenführer - betrachte ich schulmäßiges Studium als ein Verbrechen wider sich selbst. - Bzw. alle weltlichen und geistlichen Lehrer als betrogene Betrüger. - Und die Politiker, die sich auf diese sogenannten Wissenschaften stützen, d.h. die heutigen Gesetzgeber, als Kollaborateure, die keine Ahnung haben, was sie den blindgläubigen Mitmenschen damit antun.........

-----------------

vergleiche mit heute lebenden politikern bzw. der politischen situationen (weltweit), wären rein zufällig *g*

lg
-----
jumper

:-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]