Re: die entdeckung der levitationskraft...!

Geschrieben von jumper am 06. Juli 2006 09:47:09:

Als Antwort auf: Re: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von gert am 04. Juli 2006 10:16:04:

>Danke!
>Das ist sehr schön geschrieben. Wo kann man mehr von ihm lesen?

hallo gert

ich stelle für dich (und andere interressierte), unter der oben angegebenen adresse (ab morgen), sämtliche aufsätze die ich von schauberger habe rein.

vielen dank an die anderen für die prompte hilfe an gert.

lg
-----
jumper

:-)