Re: die entdeckung der levitationskraft...!

Geschrieben von jumper am 14. Juni 2006 17:55:18:

Als Antwort auf: Re: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von Martin am 14. Juni 2006 13:47:05:

>An jumper: meine Digitalkamera spinnt, die Bilder kommen noch, wenn noch Interesse besteht.
>Meine neue Scheibe kam ebenfalls an.
>LG
>Martin
---------

kein problem martin, lass dir zeit, ich habe immer noch interresse.

lg
---
jumper

p.s. da ich grad unterwegs bin, erfolgt dieser repost ohne pw, somit ohne stammpostererkennung. danke