Re: die entdeckung der levitationskraft...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Martin am 14. Juni 2006 13:47:05:

Als Antwort auf: Re: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von Aha... am 14. Juni 2006 13:08:44:


>Ist ja unglaublich erleuchtend. Jemand der sich total maso selbstbeweihräuchert und stolz erwähnt von den Nazis ´ne Packung Zigaretten zugeschoben bekommen zu haben. Ja, ist echt die Entdeckung der Levitationskraft,...weil da geht einem echt der Hut hoch...


Die Aufsätze erleuchten nicht jeden... der Rest möge sich bitte damit zu Frieden geben, seinem täglichen Trott nach zu gehen.

An jumper: meine Digitalkamera spinnt, die Bilder kommen noch, wenn noch Interesse besteht.
Meine neue Scheibe kam ebenfalls an.

LG
Martin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]