Re: die entdeckung der levitationskraft...!

Geschrieben von Emil am 21. Juni 2006 16:54:28:

Als Antwort auf: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von jumper am 14. Juni 2006 11:50:04:

> [...]
>Nichts war einfacher, große Massen dadurch bedingungslos beherrschen zu können, daß man ihnen eine naturunwahre Weltanschauung, Weltbildvorstellung u.s.w. beibrachte, mit ihrer Angst vor dem Tode und den Geschehnissen nach diesem spekulierte, kurzum die primitiv Denkenden, daher zu niederer Arbeitsdiensleistung Geeigneten systematisch von der Natur entfremdete, bis sie buchstäblich verbindungslos zwischen Himmel und Erde hängend ihren gerissenen Lehrern nach jeder Richtung hin untertan wurden.

Ich lehnte Studium schon von frühester Kindheit ab. Und heute - Standartenführer - betrachte ich schulmäßiges Studium als ein Verbrechen wider sich selbst. - Bzw. alle weltlichen und geistlichen Lehrer als betrogene Betrüger. - Und die Politiker, die sich auf diese sogenannten Wissenschaften stützen, d.h. die heutigen Gesetzgeber, als Kollaborateure, die keine Ahnung haben, was sie den blindgläubigen Mitmenschen damit antun.........
>-----------------
>vergleiche mit heute lebenden politikern bzw. der politischen situationen (weltweit), wären rein zufällig *g*
>lg
>-----
>jumper
>:-)

Hi,

hier noch ein aktuelles Beispiel zu V. Schaubergers Thesen:

"Brasilien, der Regenwald und der Sojaanbau".

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es sich noch viel schlimmer, besser: pervertierter, verhält, als Ihre Ausführungen andeuten.

Erst einmal ist es richtig, dass in Brasilien derzeit massenhaft Soja angebaut wird, natürlich zu Lasten des Regenwaldes. Um Soja, eine mehr oder minder reine Futtermittelpflanze auf Regenwaldboden agroökonomisch "kultivieren" zu können, muss natürlich zuerst der störende Regenwald gerodet werden.Es verbleibt ein durchaus nutzbarer und nahrhafter Boden, der das Wachstum vieler Nutzpflanzen ermöglichen, ja sogar unterstützen würde.

Aber leider nicht das der Sojapflanze!! Für die muss da noch massenhaft Dünger aufgetragen werden, der dem Boden und dem ökologischen Gleichgewicht in dieser Region, wenn überhaupt noch vorhanden, den Garaus macht.Jetzt fragt sich der eher ökonomisch als ökologisch bewanderte Mitteleuropäer natürlich zu recht: "Was machen die Brasilianer bloß mit dem ganzen Sojazeugs?" - zumal sie das auch noch relativ aufwendig produzieren.

Die Antwort ist dann für eben diesen Mitteleuropäer geradezu erschütternd: Sie verkaufen es an die EU-Bauern, vornehmlich an die mit einer maschinellen Hühner-Aufzucht. Das sind diese "Lebendanlagen" wo zuerst 10.000e an Eiern zeitgleich ausgebrütet werden, anschließend die frisch geschlüpften, noch fröhlich quiekenden Küken über lange und schnell laufende Bänder "sortiert" werden und dann in riesigen Legekäfigen rechnergesteuert über Wochen Soja und Wasser zugefüttert bekommen. Nach einigen Wochen landen dann die gemästeten Kreaturen in einer Schlachterei und werden maschinell "abgeerntet" und gleich in Einzelteile zerlegt und verpackt.

Zurück zum Soja: Die Unglaublichkeiten gehen nämlich noch weiter: EU-ropa braucht diese Futtermittel eigentlich gar nicht, und wenn doch, dann nicht in diesem Ausmaß."Wir" produzieren nämlich viel hochwertigeren Überschuss mit unserer Landwirtschaft in Massen, nämlich Mais und Getreide (vor allem Weizen).Doch anstatt es an unsere Nutztiere zu verfüttern VERBRENNEN wir das teuer produzierte weil mindestens zweimal subventionierte Material in großen Öfen. 1000de von Tonnen jährlich!Damit produzieren wir etwas Strom und Fernwärme...mehr nicht...

Es ist ein unglaublicher Kreislauf, der sich hier gebildet hat: Greenpeace und der WWF sammeln vor allem in Europa Gelder ein um den Regenwald aufzukaufen.Damit dieser nicht durch eine völlig idiotische Agrarpolitik der Europäer als Futtermittelanbaufläche für europäisches Federvieh sterben muss.

Meiner Meinung nach trifft der Begriff "Skandal" diese Machenschaften nicht einmal ansatzweise.Vielmehr handelt es sich um kranke Machenschaften der pervertierter EU-Agrarverantwortlichen. Und kaum ein Bürger weiß das hier!!

Ich kann nur allen empfehlen, sich unbedingt den österreichischen Kinofilm "We Feed The World" anzuschauen.

Infos unter http://www.we-feed-the-world.at/. Das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand. Wer diese Agrarwelt, insbesondere die EU-Ideologie, mal real erleben will, der muss sich diesen Film antun.

Beste Grüße,

Martin Stephan, Chefredakteur "Wahrer Wohlstand".