Re: die entdeckung der levitationskraft...!

Geschrieben von jumper am 15. Juni 2006 09:43:49:

Als Antwort auf: Re: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von Aha-aha-aha-da-da-da am 14. Juni 2006 19:33:58:

>Meine vollste Zustimmung zu diesem Ausschnitt von V. Schauberger.
>Gruß
>Norbert
>PS. eine Frage hätte ich da noch, wie gut ist dein English? Hattest ja mal etwas mit Flugzeugbau zu tun, also dürfte es doch garnicht so schlecht sein!?
>http://amasci.com/tesla/tesceive.html
>http://amasci.com/tesla/nearfld1.html
>http://amasci.com/freenrg/a-vect2.html
>Man sollte sich diese Links mal sehr sorgfältig durchlesen, den darauf baut sich auch Steven Mark's FE-Gerät auf.
----

danke für die links norbert. im moment bin ich allerdings damit beschäftigt, eine tüv (gas/abgas)messung meines tornado-reaktors über die bühne zu bringen. parallel dazu läuft die patentierung. wenn das alles in trockenen tüchern ist, werde ich meine erfindung, (allerdings nicht im detail), hier zeigen.

ich bin gelernter flugtriebwerksmechaniker, allerdings mit meinem heutigen wissen, nicht besonders stolz darauf. schade das ich nicht damals schon die gelegenheit hatte schaubergers und teslas lehren zu vergegenwärtigen. ich habe mir jede menge müll (die lehrzeit) und verbildung andrehen lassen. (expansions bzw. zentrifugale turbinen).

aber was solls, hat eben so sein sollen. es gibt keine zufälle im universum. wer weiss, so wie es ausschaut ist onkel jumper dabei, die welt (in richtung sauberer verbrennungs-technologie) zu verändern. sieht alles echt gut aus...:-)

danke für deine unermüdliche und gute (torkado)arbeit gaby, ich habe echt teilw. davon profitiert. und danke auch an alle anderen wie noby, gpweb,cb, mr.stupid (reihenfolge zufällig) und die vielen anderen, die mit rat und tat bzw. den links, (manchmal mit dem kronenleuchter im oberstübchenaufgeh-effekt), hier mitwirken. (sorry hab bestimmt etliche namen nicht aufgeführt).

lg
----
jumper

:-)