Re: die entdeckung der levitationskraft...!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 10. Juli 2006 17:26:57:

Als Antwort auf: Re: die entdeckung der levitationskraft...! geschrieben von jumper am 06. Juli 2006 09:47:09:

>>>ich habe aus meiner schauberger schatzkiste ein paar aufsätze (in html form), hier zum download bereitgestellt:
>>>http://mitglied.lycos.de/klaufi2005
>>Danke!
>>Das ist sehr schön geschrieben. Wo kann man mehr von ihm lesen?
>----------
>hallo gert
>ich stelle für dich (und andere interressierte), unter der oben angegebenen adresse (ab morgen), sämtliche aufsätze die ich von schauberger habe rein.
>vielen dank an die anderen für die prompte hilfe an gert.
>lg
>-----
>jumper
>:-)

Wo sind die Aufsätze geblieben? Unter o.g. adresse sind sie nicht mehr vorhanden!

Gruß
Norbert





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]