Wo sind die guten Absichten geblieben?!

Geschrieben von Reisender am 25. März 2006 10:43:55:

Als Antwort auf: Re: Pyramidenmaschine! Läuft sie oder läuft sie nicht? geschrieben von Vorbeiziehender am 24. März 2006 17:41:51:

>Jeder der sich registrieren liess , hat die bedingungen anerkannt
>NICHTS nach aussen zu tragen.
>Was versuchst Du da ???
>Lass Dich registrieren.
>Wenn NICHTS passiert wird das seine Gründe haben.
>Da kann JEDER glauben was er will (und kann)

Du brauchst nicht paranoid auf mein Tread zu reagieren. Ich finde nur schade, dass aus positiven Absichten, der Welt eine neue Energieform ZUSCHENKEN, ein Insiderkreis mit ... Filterfunktionen geworden.

Ich überlege immer von mir aus, wie ich es getan hätte. Ich denke mir immer. Wenn ich was erfunden hätte, was wirklich funktioniert. Dann hätte ich es schnellstmöglich in allen Foren usw. veröffentlich, ohne vorher was Unfertiges anzukündigen und genau diese gute Tendenzen waren bei dem guten Mann von der Pyramiden Seite am Anfang auch zu erkennen. Doch wo sind sie geblieben? Hinter Schloss und Riegel versteckt!

Überlegt doch logisch. Wie kann man der Welt etwas schenken, was er auch vorhatte, wenn man es hinter dem Schloss versteckt? ;)

Verurteilen will ich aber niemanden. Sage nur meine Meinung!

Gruß
Reisender