Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?!

Geschrieben von CB am 31. März 2006 20:32:31:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?! geschrieben von Harald am 31. März 2006 11:17:07:

>Man kanns natürlich auch so sehen.
>Man ködert Leute mit ner imaginären Maschine und wnen sich genug Dumme finden, wird man auch von 10 Euro reich.
>Das jetzt bitte allgemein zu verstehen, also Denkanregung, auf jedes seltsame Ding das angeblich irgendwie funktionieren soll.
>Das was mich immer stutzig macht ist, wie shcon mal ganz oben angesprochen.
>Da gibts ganz tolle Maschinen, Verfahren die sozusagen aus dem Nichts Energie holen, angeblich seit Jahren oder Jahrzehnten, aber ausser das beim angeblichen Erfinder so ein Ding im Garten läuft gibts nichts..
> [...]

Na ob das gesunde oder dumme Kritik ist , muss man sich ja nicht fragen.
Herr Trawoeger hat nirgends 10 Euro genommen.
Er hat noch Geld reingesteckt um sich gegen dumme Vorwürfe zu wehren.
(Anwalt Geld vorlegen usw.)
Ich bin sicher das nicht alle "dumm geblieben" wären , wenn man
zivilisiert und mit üblichen Regeln IHM begegnet wäre.

Vielleicht ist wirklich nicht sinnvoll , überhaupt jemand klug
machen zu wollen , dessen Geist nur von Kritik und Anfeindungen
beherrscht ist. Man bekommt manchmal den Gedanken , als würden
Leute "bezahlt" (10 Euro?) um solche Beiträge im FE-Bereich zu
"untergraben".
Trawoeger selbst ist vermögend genug , um eine solche Entdeckung
nicht "verkaufen" zu müssen und sicher auch "bedient" von seiner
Idee , die kostenfrei , zu erörtern oder zur Verfügung zu stellen.

CB