Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 25. März 2006 21:45:46:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?! geschrieben von Gabi am 25. März 2006 15:45:23:

Klingt nicht schlecht die Idee. Wenn man aber keine Ahnung von einer Sache hat, kann man da auch nichts eintragen. Zumindest ich nicht, sorry. Wenn aber diese Datenbank dazu führt, dass man bald eine funktionierende FE Maschine bauen kann, dann kann man so was natürlich begrüßen.

Ich denke das praktisch. Ich arbeite hart für ein Geld das vorn und hinten grade so reicht und wenn man durch FE Teil Energiekosten sparen kann und sich dazu noch relativ unabhängig machen kann, würde ich so was super finden. Wie ich das aber seit 10 Jahre kenne, es wird nur darüber geredet und immer noch nichts konkretes Greifbares.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]