Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?!

Geschrieben von Harald am 01. April 2006 17:25:25:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die guten Absichten geblieben?! geschrieben von CB am 31. März 2006 20:32:31:

>Na ob das gesunde oder dumme Kritik ist , muss man sich ja nicht fragen.
>Herr Trawoeger hat nirgends 10 Euro genommen.
>Er hat noch Geld reingesteckt um sich gegen dumme Vorwürfe zu wehren.
>(Anwalt Geld vorlegen usw.)

Das war jetzt nicht speziell auf ihn bezogen, hätte nochmal betonen sollen das, das jetzt ganz allgemein gesagt war.

>Ich bin sicher das nicht alle "dumm geblieben" wären , wenn man
>zivilisiert und mit üblichen Regeln IHM begegnet wäre.
>Vielleicht ist wirklich nicht sinnvoll , überhaupt jemand klug
>machen zu wollen , dessen Geist nur von Kritik und Anfeindungen
>beherrscht ist. Man bekommt manchmal den Gedanken , als würden
>Leute "bezahlt" (10 Euro?) um solche Beiträge im FE-Bereich zu
>"untergraben".

Falls du meinen Geist damit meinst. Ich weis nicht was dümmer ist: Alternativen Dingen die, von der allgmein geltenden Lehrmeinung stark abweichen, mit einer gewissen Skepsis zu begegnen oder sie blind anzunehmen.

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, vielleicht gehört das ganze auch eher in ein Topic, das sich allgemein mit der Glaubhaftigkeit von allternativen Ideen auseinander setzt.

Ich bin jetzt kein Skeptiker der von vornherein sagt, Nein, das gibt es nicht.
Aber ich bin eher auf der Seite der "Ungläubigen" solange es keine konkreten Beweise gibt.