Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ...

Geschrieben von OLMHC Society Global-Health Environmental-Help am 16. März 2006 15:02:37:

Als Antwort auf: Motoren für Wasserstoff,, fehlt nur noch die 'günstige' Wasserstoffquelle geschrieben von Gast Joe am 10. März 2006 10:43:45:

>Hi,
>es kribbelt in den Fingern, aber bis jetzt habe ich keine realistische Möglichkeit zu wirtschaftlichen H-Stoff Erzeugung ergoogelt:
>....Ihre Wankelmotoren werden mit Wasserstoff betrieben. ...

... es weht global eine harte Prise ...

ein erfolgreiches Hallo in die Runde,

da das grösste Problem der ErdenBürger die derzeitig globale Ver-Wüstung ist, sind alle herkömmlichen Nutzungen angeblicher "Frei-Energie" (Äther, Fluid, Luft, Bio=Wasser, Wasser, Sonne, ...) in nächster Zeit schon das weltweit oberheisses Politikum.

Sobald Millionen von Fahrzeugen mit der jeweiligen "Frei-Energie" laufen, kommen dann unweigerlich die Probleme zu Tage und das Fiasko wird nicht ausbleiben!

Wollet ihr dadrausen mitwirken, dass schon in Bälde weitere HunderTausende am WasserMangel leiden und die Austrocknung der Natur- und LebensRaum-Ressourcen zerstört werden?

Alles was mehr Wasser braucht, als unbedingt notwendig, Hände weg!!!

Der Verbrauch von lebensessentieller Materie ist absoluter Nonsens. Alle diese sogenannten jedoch vermei(n)dlichen Innovations-Hysterien müssen sofort ausgrenzen werden! Auf Kosten der LebensQualität Energie nutzen – nein Danke!

Die Trabant+Co.-Serien, werden durch keine dem globalen ErdenMenschen zum Verzehr notwendigen Ressourcen gespeisst!!! Also müssten Alle, aus vollem Herzen, Trabant+Co. fördern, sich eventuell nach Möglichkeiten beteiligen oder/und sich vermehrt darüber genauer informieren.

Meinerseits würden wir uns vom Management OLMHC Society freuen, sie, geschätzte Mitmenschen auf den entsprechenden Info-Seiten, als Leser begrüssen zu dürfen. Danke vielmals ...

Hochachtungsvoll

OLMHC Society
Impressum / Redaktion
Freischaffende WeltOptimiererin
Dir. B. Ruch

PS. H (1) = Hydrogenium (WasserErzeuger)ist das kleinste aller Atome. Bis heute gigt es keine 100% wasserstoffdichten Behältnisse hierfür! Jedes freigesetzte H-Atom entschwindet durch die Atmosphäre und geht dem noch Blauen-Planet-Erde verloren! Wenn das so weitergeht, sehen wir bald einmal genauso aus wie Mars!