Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ...

Geschrieben von Besucher am 22. März 2006 20:10:46:

Als Antwort auf: Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ... geschrieben von Emil am 22. März 2006 18:07:11:

>Hi,
>gemäß der Theorie von V. Schauberger entsteht Wassermangel durch Abholzen
>von Wald, welcher nicht nur Trinkwasser produziert sondern auch speichert!
>Wasser als Rohstoff ist genügend vorhanden:
>"Denn die Nachfrage ist groß, das Angebot ist knapp. Und zwar ist nicht
>Wasser an sich knapp, sondern Wasser in der richtigen Qualität:
>Lediglich 0,4 % der 1,4 Mrd. Kubikkilometer Wasser der Erde (Quelle:
>Börsenzeitung) stehen als Trinkwasser zur Verfügung.
>Wassermangel ist ein wirkliches Thema, nicht nur in den "Emerging
> [...]

Und was entsteht bei der Verbrennung ?
Soviel ich las . Keine Schadstoffe , sondern NUR WIEDER WASSER.
(und das in gleicher Menge)