Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ...

Geschrieben von Emil am 22. März 2006 18:07:11:

Als Antwort auf: Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ... geschrieben von OLMHC Society Global-Health Environmental-Help am 16. März 2006 15:02:37:

>... es weht global eine harte Prise ...
>ein erfolgreiches Hallo in die Runde,
>da das grösste Problem der ErdenBürger die derzeitig globale Ver-Wüstung ist, sind alle herkömmlichen Nutzungen angeblicher "Frei-Energie" (Äther, Fluid, Luft, Bio=Wasser, Wasser, Sonne, ...) in nächster Zeit schon das weltweit oberheisses Politikum.
>Sobald Millionen von Fahrzeugen mit der jeweiligen "Frei-Energie" laufen, kommen dann unweigerlich die Probleme zu Tage und das Fiasko wird nicht ausbleiben!
> [...]

Hi,

gemäß der Theorie von V. Schauberger entsteht Wassermangel durch Abholzen
von Wald, welcher nicht nur Trinkwasser produziert sondern auch speichert!

Wasser als Rohstoff ist genügend vorhanden:

"Denn die Nachfrage ist groß, das Angebot ist knapp. Und zwar ist nicht
Wasser an sich knapp, sondern Wasser in der richtigen Qualität:
Lediglich 0,4 % der 1,4 Mrd. Kubikkilometer Wasser der Erde (Quelle:
Börsenzeitung) stehen als Trinkwasser zur Verfügung.

Wassermangel ist ein wirkliches Thema, nicht nur in den "Emerging
Markets". 1,2 Milliarden Menschen leiden an Trinkwasserknappheit, und
das weltweite Bevölkerungswachstum wird das noch verschärfen.

Der Umsatz mit Trinkwasser steigt und steigt (laut SAM Sustainable
Asset Management auf 150 Mrd. Dollar im Jahr 2010). Ein Großteil
dieses Betrags wird in den Industrieländern umgesetzt werden, wo es
zunehmend "Outsourcing" im Bereich Wasserversorgung und
Wasserreinigung gibt."