Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ...

Geschrieben von Emil am 24. März 2006 12:40:20:

Als Antwort auf: Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ... geschrieben von Heinrich Dreier am 23. März 2006 22:48:15:

>, insbesondere in China, die an akutem Waldmangel leiden;
>
>Hallo
>So weit brauchen wir gar nicht schauen, sondern können damit auch in Griechenland schon beginnen.
>Grüße
>Heinrich

Hi,

gute Idee, ich dachte auch schon mal daran, in Spanien(Kastilien) damit anzufangen,
im Sinne V. Schaubergers den verkarsteten Boden wieder fruchtbar zu machen, was
sicher Jahrhunderte dauern wird.
ich denke, was heutzutage nötig ist, sind langfristige Aufforstungs- und Bewässer-
ungsprojekte, die über viele Generationen hinweg betrieben werden - eine kaum
vorstellbare Leistung beim heute gängigen Bewußtseinsfokus(Wegwerfgesellschacht)