Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ...

Geschrieben von Heinrich Dreier am 24. März 2006 13:23:03:

Als Antwort auf: Re: Motoren für Wasserstoff ... - und die ErdenMenschen werden dürsten ... geschrieben von Emil am 24. März 2006 12:40:20:

>Hi,
>gute Idee, ich dachte auch schon mal daran, in Spanien(Kastilien) damit anzufangen,
>im Sinne V. Schaubergers den verkarsteten Boden wieder fruchtbar zu machen, was
>sicher Jahrhunderte dauern wird.
>ich denke, was heutzutage nötig ist, sind langfristige Aufforstungs- und Bewässer-
>ungsprojekte, die über viele Generationen hinweg betrieben werden - eine kaum
>vorstellbare Leistung beim heute gängigen Bewußtseinsfokus(Wegwerfgesellschacht)

Hallo Emil

Schön, das es noch mehr Menschen gibt, die auch begreifen, das wir gar nicht so weit weg gehen müssen, sondern schon vor unserer Haustüre beginnen können.

Grüße
Heinrich