Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Imploder am 20. November 2005 00:08:25:

Als Antwort auf: Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM geschrieben von Heinrich Katscher am 19. November 2005 22:25:47:


>-------------------------
>Auf Feldtheorien will ich hier nicht eingehen, weil Elektromagnetismus mit Rotationsbewegung und Kraftwirkungen (fälschlich Gravitation) mit Radialbewegungen verknüpft sind. Dies sowohl den Mechanismus der Interaktion NICHT NUR zwischen Erde und Mond, sondern auch zwischen der Sonne und ihren Planeten beschreibt die Arbeit
>http://www.volny.cz/katscher/Ueber_die_Einheit_von_Korper_und_Raum
>in der gezeigt wird, daß die (bisher planetozentrische Garvitationskonstante genannte) AKTIVITÄT eines Körpers (Elementarteilchen, Atom, Planet, Sonne) im Raum Materieströmungen (Ätherströmungen) hervorruft, die kleinere Körper (in Bezug auf die Sonne Planeten und in Bezug auf die Erde den Mond) zum Umlauf um den Zentralkörper zwingen.
>Heinrich Katscher

Feinstoffliche wirbel und stätiger, reaktiver (kräfte)wandel der zustände sind der übertragungs und -antriebsmechanismus.
also nicht nur die aktivität(rotation etc.) eines körpers im raum ist für die materieströmung(ätherströmung etc.) verantwortlich, das ist schon die wirkung nicht die ur-sache, sondern das auch gerade aus diesem zentralkörper der impuls für diese aktivität gegeben wird, meiner meinung nach.

Gruß
Imploder






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]