Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Imploder am 20. November 2005 23:07:49:

Als Antwort auf: Re: Übertragungsmechanismus ZWISCHEN KÖRPERN IM RAUM geschrieben von Gabi am 20. November 2005 21:01:33:

hallo

>Ja, der V.Schauberger hat alles an der Temperatur festgemacht. Sie ist aber nur Indiz für viel oder wenig Ordnung in den Rotationen.

..nicht an der temperatur an sich sondern er machte einen unterschied zwischen einem steigendem und einem fallendem temperaturgefälle


> Licht ist eher wie Schall, aber nicht zu Materie erstarrt. Materie ist viel komplexer, eher ein Elektronen-Tanz. Licht ist mehr eine destruktive Struktur, die Elektronen aus der (ordentlichen) Bahn wirft, und damit Atome zerstört. Die (kalten) Sogstrahlen der Sonne (protonenartig) sind auf ihrem Wege unsichtbar, aber wenn sie am Atom ankommen, entsteht als Störung Entropie und Wärme, keine Ordnung.

ja, besonders interessant wird es aber erst wenn man beide seiten in betracht zieht, also die ordnungserzeugende/fallendes temperaturgefälle und das steigende temperaturgefälle mit der zunehmenden wärme/bewegung/drehung/chaos....


Gruß
Imploder






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]