Bert's Zahlungsversprechen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rainer am 15. September 2005 20:12:23:

Hallo Miteinander,

hier nochmals zu Berts Versprechen:

"Also ich glaube fürs Erste nichts von dem, aber da mich als Wissenschaftler diese Frage natürlich äusserst interessiert hier dieses Angebot: jeder der mir eine Maschine vorführen kann die messbar über der Carnot-Effizienz arbeitet oder auf andere Art den Energieerhaltungssatz bricht (und dabei keine andere der klassischen Physik bekannte Energiequelle verwendert (wie z.b. Batterien)) bekommt von mir sofort und bar 200.000 Euro."

Wenn Herr "Bert" ein wenig Anstand hat hält er sich an ein solches Angebot.

Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Kennt Ihn jemanden persönlich?
Ist man für ein solches Angebot im juristischen Sinne greifbar?


Trotzdem nochmals die freundliche Auffordderung an "Bert" sich doch bei mir zu melden. Ich will nichts von den Euros. Das Projekt von Lesa-Maschinen kanns aber gut gebrauchen. (Und die haben den Nachweis!)

Schönen Abend

Rainer Brenkmann






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]