Re: LESA Maschinen-Entwicklungs GmbH


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Karl Obermoser am 27. September 2005 11:24:33:

Als Antwort auf: Re: LESA Maschinen-Entwicklungs GmbH geschrieben von Rainer am 27. September 2005 08:31:47:

>
>>Da die Fa. Lesa GmbH auf obiges Schreiben nicht reagiert hat, habe ich am Dienstag telefonisch nachgehakt. Frau Lerche teilte mir mit, die Fa. Lesa GmbH habe nicht die Absicht, sich von der Aussage Herrn Brenkmanns zu distanzieren, und ich würde bis spätestens zum Wochenende beweiskräftige Unterlagen bekommen.
>>Ich habe natürlich weder beweiskräftige Unterlagen noch überhaupt irgendetwas bekommen.

>Hallo Herr Obermoser,
>leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
>Ich werde mich mit der Lesa GmbH in Verbindung seztzen, damit sie die Unterlagen bekommen.
>Von Bert habe ich widerum nichts gehört.
>
>Ruf ins Internet: "Hallo Bert wo bleiben die Unterlagen."
>Ein Freund von mir hat nachgefragt ob es denn auch der 1. Termodynamische Hauptsatz sein darf.
>Grüße an alle
>Rainer

Hallö Herr Brenkmann,

gestern sind die Unterlagen gekommen. Der Fall liegt genau wie von mir vermutet.

Über die thermische Eingangsleistung geben aber auch diese Unterlagen überhaupt keine Auskunft, ich habe deshalb nochmal nachgehakt, und hoffe auf Antwort.

MfG.
Karl Obermoser




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]