Re: Bert's Zahlungsversprechen

Geschrieben von Rainer am 17. September 2005 10:30:15:

Als Antwort auf: Re: Bert's Zahlungsversprechen geschrieben von Bert am 16. September 2005 12:27:21:

>Hallo!
>Also ich habe im Moment ziemlich viel zu tun, deshalb erst jetzt die Antwort. Also das Angebot ist ernst, und der Generator ist eine gültige Anmeldung für den Preis. Ich arbeite gerade an einer Verfeinerung der Aufgabenstellung und der Rahmenbedingungen, was aber nichts an den Grundsätzen des Angebotes ändert.
>Trotzdem müssen erst genaue Regeln ausgearbeitet werden.
> [...]

Hallo Bert,

mit dieser Nachricht ist deine Seriösität meinerseits anerkannt.
Um eines klarzustellen. Diese Erfindung und eie Maschine stammen nicht von mir.
Mit solchen Lorbberen kann ich mich leider nicht schmücken.
Es würde mich sehr freuen gemeinsam auzuzeigen, dass der 2. Hauptsatz der Thermodynamik, der meines Wissens nach im der Mitte des 17. Jahrhundests festgeschrieben wurde nicht allgemein gültig ist.
Auf diese Reise und den Versuch in Berlin freue ich mich heute schon.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Brenkmann