Re: Bert's Zahlungsversprechen

Geschrieben von Alter Mann am 17. September 2005 13:40:46:

Als Antwort auf: Re: Bert's Zahlungsversprechen geschrieben von Rainer am 17. September 2005 10:30:15:

>Hallo Bert,
>mit dieser Nachricht ist deine Seriösität meinerseits anerkannt.
>Um eines klarzustellen. Diese Erfindung und eie Maschine stammen nicht von mir.
>Mit solchen Lorbberen kann ich mich leider nicht schmücken.
>Es würde mich sehr freuen gemeinsam auzuzeigen, dass der 2. Hauptsatz der Thermodynamik, der meines Wissens nach im der Mitte des 17. Jahrhundests festgeschrieben wurde nicht allgemein gültig ist.
>Auf diese Reise und den Versuch in Berlin freue ich mich heute schon.
>Mit freundlichen Grüßen
>Rainer Brenkmann

Ja das ist ja schön das Ihr nach Berlin eine Tour unternehmt.

Nur ist dort leider keine reale Maschine die das erfüllt sondern nur
eine Demomaschine und die kann das noch nicht.

zitat aus der Internetseite http://lesa-maschinen.de/

"Funktionsmodell

Das Funktionsmodell des Motors macht deutlich, dass die Theorie auch praxistauglich ist. Im reinen Wasserdampfbetriebe leistet die Maschine ca. 150 W, im Mischdampfbetriebe sind es unter gleichen Voraussetzungen 265 W. Das zeigt deutlich den wirkungsgradsteigernden Effekt im Mischdampfbetrieb. Hiermit eröffnen sich große Möglichkeiten, nicht nur für die Verstromung von Holz."

Das heist eine Leistungssteigerung von 150 auf 250 Watt gegenüber Wasser
aber keine Angabe von den Eingesetzten Watt und das wärs woraufs ankommt.

Zuminderst nach meiner Meinung