LESA Maschinen-Entwicklungs GmbH

Geschrieben von Karl Obermoser am 24. September 2005 17:10:32:

Als Antwort auf: Festnageln ist immer gut geschrieben von Karl Obermoser am 18. September 2005 09:00:17:

>Sehr geehrter Herr Schäffer,
>
>im Internet habe ich diesen Beitrag http://www.alle24.de/archiv/11582.htm gefunden.
>
>Wenn es richtig ist,
>1. dass sie Messungen durchgeführt haben, die beweisen, dass mit einer Wärmekraftmaschine Wirkungsgrade größer als der Quotient aus verfügbarer Temperaturdifferenz und Temperatur der Wärmequelle möglich sind
>2. dass Sie diese Ergebnisse jedem Thermodynamiker zur Verfügung stellen,
>dann bitte ich um Zusendung aller für eine thermodynamische Beurteilung ihres Konzeptes nötigen Unterlagen, möglichst per eMail.

> [...]

Da die Fa. Lesa GmbH auf obiges Schreiben nicht reagiert hat, habe ich am Dienstag telefonisch nachgehakt. Frau Lerche teilte mir mit, die Fa. Lesa GmbH habe nicht die Absicht, sich von der Aussage Herrn Brenkmanns zu distanzieren, und ich würde bis spätestens zum Wochenende beweiskräftige Unterlagen bekommen.

Ich habe natürlich weder beweiskräftige Unterlagen noch überhaupt irgendetwas bekommen.