Re: Bank offline

Geschrieben von Maxemilian am 06. September 2005 07:26:48:

Als Antwort auf: Bank offline geschrieben von Nikolai Korkaew am 05. September 2005 17:32:19:

>Wieso ist die Yesilada-Bank eigentlich offline?
>Wenn Sie doch so seriös ist
>und das schon seit 2 Tagen mindestens
>mfG
>Nikolai Korkaew

Moin,

AHHH, G-Com geistert ja immer noch rum.

Man wird bestimmt behaupten der Server ist ausgefallen.
Glaube ich aber nicht, wahrscheilich haben sie genug Geld beisammen, um sich zu Ruhe zu setzen.

Wenn ich so auf das Datum schaue, wann der Threat gelaufen ist, ist ja schon fast zwei Jahre her, dann war es wohl doch nur "Leuteverdummung", sagte ich doch damals schon.
Wenn das nicht der Fall war, müssten jetz nach dem "super Erfolg " von Berlin, überall die Werbetrommeln laufen.
Wo ist eigendlich cogi geblieben, habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Gruß Maxemilian