Re: Bank offline


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Zäld am 07. September 2005 17:03:46:

Als Antwort auf: Re: Bank offline geschrieben von Cogi am 07. September 2005 15:27:42:


>Müller hat übrigens meines Wissens nie eine Energiemaschine angekündigt, sondern immer nur TK-Technik. So weit ich weiß, gilt das immer noch.

Raum und Zeit 109 von Anfang 2001.

Interessanterweise ist genau dieser Artikel im Raum-und-Zeit-Archiv nicht erhältlich - obwohl die angebliche Energie-Wundermaschine vorne auf dem Titelbild abgebildet ist. Nunja, da der Herausgeber oder Chefredakteur genau der Müller ist, der diese Maschine angekündigt hat, ist das nicht so besonders verwunderlich.

Ich kann ja mal die Zeitschrift heraussuchen und ein ein paar Zitate bringen.


>Wie gesagt: ohne politische Rückendeckung kann man so was zwar entwickeln, aber nicht durchziehen, sprich wirklich auf den Markt bringen.

Welche politische Rückendeckung hatte Herr Diesel, als er einen Motor entwickelte und auf den Markt brachte, der ohne Kohle lief? Warum konnte die Kohleindustrie diese Entwicklung nicht verhindern?

Für gute Ideen gibt es genug Leute, die ihr Geld gewinnbringend anlegen möchten. Und damit meine ich Leute, die nur an Geld interessiert sind und nicht auf irgendwelche Interessen von Konzernen Rücksicht nehmen.


tschüssi
Zäld





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]