Re: Immer mehr Heinis herumlaufen...

Geschrieben von Sachwalterjäger am 08. September 2005 16:01:21:

Als Antwort auf: Re: Immer mehr Heinis herumlaufen... geschrieben von Heinrich Dreier am 08. September 2005 15:39:01:

>@Bert
>Das ist aber nett, wenn man mir vorwirft, nix gelernt zu haben. Dabei höre ich schon ganz gut zu, wenn mir Fachleute was erklären. Das Dilemma ist nur, das es schon zu viele "Fachidioten" gibt, und ich dann wieder sehen muß, was man mir falsch oder richtig erzählt. Doch mit der Zeit lerne ich das ja auch richtig zu erkennen.
>Grüße
>Heinrich

Wenn das stimmt, dann mußt du "einfach" lernen, auf deine innere Stimme (Intuition) zu hören??? Hast du sowas nicht? Glaubst du immer anderen oder wie? Ich steige bei dir auch nicht durch, wie ein Betrüger kommst du einem nicht vor, eher wie ein Selbstbetrüger.